Lebenslustig wie richtige Seetaler

Weihnachtsverkauf

Weihnachtsverkauf

Auch in diesem Jahr haben wir den Weinkeller für den "Vor"-Weihnachtsverkauf geöffnet. Wir freuen uns sie begrüssen zu dürfen. Beim einem guten Schluck Wein können sie sich sehr gut bei uns auf das Fest einstimmen.

FREITAG, 6. DEZEMBER 2019 18.00 – 20.00 Uhr

SAMSTAG, 7. DEZEMBER 2019 10.00 – 13.00 Uhr

Wir wünschen allen bei dieser Gelegenheit eine frohe und besinnliche Weihnacht und einen guten Start ins 2020!

Der Rosé Schaumwein ist verfügbar!

Die samtisch, perlende, Rosé-Flaschengärung aus dem 2018 Pinot Noir überzeugt mit seine Spritzigkeit und seinen feinen Aromen.

 

Probieren sie ihn bei unserem Weihnachtsverkauf am 06. und 07. Dez-2019!

Winzerabend

Dieses Wochenende ist es wieder so weit, als Dank an unsere Lesehelfer führen wir wie jedes Jahr den Winzerabend durch. Wir treffen uns um 18:30h zum Apéro und einem deftigen Z’nacht im alten Schulhaus Altwiss. Musikalisch wird der Winzerabend vom Duo Bogete (Edwin Schaller und Robert Stocker) umrahmt und der Wein sollte  uns auch nicht ausgehen. :-)
Wir wünschen allen Eingeladenen einen schönen gemütlichen Abend.

50 Jahre Saffergarten

Die Weinbaugenossenschaft Saffergarten feiert 2019 das 50-jährige Bestehen. Die Gründungsversammlung fand am 16. Oktober 1969 im Gasthaus Rössli in Altwis statt.

Teilnehmer: Xaver Moser, Altwis, Alfred Elmiger-Leisibach, Altwis, Josef Ineichen, Altwis, Albert Schönenberg, Altwis, Alois Kaufmann, Hitzkirch, Jakob Scherer, Hitzkirch, Anton Wey, Hitzkirch, Hans Schäfer, Gelfingen, Dr. Walter Stutz, Luzern. Moritz Schenker war entschuldigt.

Vorstand: Präsident: Xaver Moser
Mitglieder: Alfred Elmiger-Leisibach, Anton Wey, Hans Schäfer und Alois Kaufmann

Jeden Samstag Weinverkauf von 10:00-11:00h

Wie schon seit Jahren, findet jeden Samstag der Weinverkauf im Weinkeller zwischen Hitzkirch und Altwis statt.
Unsere Werbetafel an der Strasse zeigt euch den Weg! 
Bild bald, wir freuen und auf euch/sie!

Neue Luzerner Zeitung